+++ SUCHEN +++ BIETEN +++ JOBBÖRSE Neu eintragen 


---------------------------------

Dirigent/in (m/w/d) MV Trassem-Perdenbach + MV Körrig

Di 19.07.2022
Der Musikverein Trassem-Perdenbach in Spielgemeinschaft mit dem Musikverein Körrig sucht zum Oktober 2022 eine/n
Dirigent/in (m/w/d)

Wir sind eine Kapelle mit Musikerinnen und Musikern zwischen 15-70 Jahren. In der Spielgemeinschaft musizieren wir mit ca. 30 Aktiven und spielen traditionelle und moderne Blasmusik. Die Proben finden im Moment jeweils Dienstag im Bürgerhaus in Trassem oder in den vereinseigenen Räumen des Musikverein Körrig in Körrig statt.
Haben wir Dein Interesse geweckt. Dann würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.
Kontakt: HansPeter Leuk hp.leuk@musikverein-trassem.de 06581-99130
e-Mail senden
---------------------------------

Suche -- Musikverein Kastel 1912 e.V. - Dirigent (m/w/d) gesucht!

Sa 23.04.2022
Wir suchen Dich als neuen Dirigenten (m/w/d) für den Musikverein Kastel 1912 e.V. zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Das sind wir: Ein kleiner Verein mit aktuell 28 aktiven Musikern im Alter von 12 bis 69 Jahren mit ausgewogener Besetzung. Über das laufende Jahr hinweg haben wir üblicherweise etwa 12 bis 15 Auftritte in Kastel-Staadt oder bei befreundeten Vereinen im Umland. Geprobt wird am Freitagabend im eigenen Proberaum.

Das wünschen wir uns: Jemanden, der motiviert die musikalische Leitung des Musikvereins übernimmt, bei der zielgerichteten Erneuerung des Repertoires mitwirkt, die vielfältigen musikalischen Interessen der Musiker zusammenbringt und bei der Integration der jüngeren Musiker/innen in das Orchester unterstützt.

Wenn Du an dieser neuen Herausforderung interessiert bist und gerne mit uns im Verein musizieren möchtest oder noch Fragen zum Verein oder dem Dirigat bei uns hast, dann sende uns eine E-Mail an info@mvkastel.de .
e-Mail senden >>> weitere Informationen
---------------------------------

Dirigent/in gesucht!

Mo 21.03.2022
Du bist Dirigent/in? Dann bewirbt dich bei uns!
WINZERKAPELLE MEHRING „ORIGINAL MOSELLANDER“ E.V
Wir sind 18 Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 20 und 67 Jahren. Neben unserem Blas- orchester liegt uns die Jugendarbeit besonders am Herzen. Gemeinsam mit einem befreundeten Musikverein, der uns im Rahmen einer Kooperation bei Auftritten unterstützt, gründeten wir das Jugendprojektorchester Ensch-Mehring.
Unser Repertoire umfasst sowohl die traditionelle und moderne Unterhaltungsmusik, als auch die konzertante Blasmusik. Wir sind immer offen für Neues!
Wir beteiligen uns an der Gestaltung verschiedenster Ortsfeste, der Begleitung der Karnevalssitzungen der KG Heuschreck in Trier sowie kirchlichen und weiteren kulturellen Anlässen, zudem zählen eigene Konzerte zu unseren Höhepunkten.
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit, welche uns weiterhin begeistert, sich mit uns musikalisch weiterentwickelt und uns hilft unsere kleine Hauptkapelle kontinuierlich zu vergrößern, Musiker/innen zu gewinnen und die jungen Nachwuchsmusiker/innen zu integrierten.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei uns!

Bewerbungen bitte an:
Karin Müller Karin.sax@web.de Telefon 0173- 9783004
e-Mail senden


SParkasse-Trier


40Jahre KMV Trier-Saarburg